NEWSLETTER FC RUSSIKON NR. 9  - Saison 2022/23

Vorwort des Präsidenten
Schlüssel Roman
Endlich wieder einmal zusammen Feiern!
G- und F-Junioren Schnuppertraining
Trainer G und F Junioren
Wir freuen uns auf dich - komm vorbei!
Immpressionen Schülergrümpi
Schlüssel Roman
Bilder sagen mehr als Worte. Es hat allen sehr viel Spass gemacht:)
53. Generalversammlung
Vorstand
Sommerparty
Hans Loeliger
Ein langer gehegter Wunsch von...
G Junioren
Natalie Munz
die Kleinsten - ganz gross
Team-Fairplay-Wettbewerb FVRZ
Vorstand
Herzliche Gratulation unserer 2. Mannschaft Fehraltorf/Russikon
Unser neues Fussballtenü
Vorstand
Gelb-Schwarz-Gelb!
Leitbild FCR - oder was "Ein Verein für Herz und Seele" bedeutet
Weilenmann Daniel
Wenn es Dich interessiert, was wir als FC Russikon anstreben, dann schau doch unser im August 20...
Fa Junioren
Alini Luca
Als am Start des Jahres die ersten Hallenturniere aufgrund eines Umstandes, welcher wohl allen b...
Fc Junioren
Zaugg Jerome
Zehn Monate Junior/innen Fc
Ec Junioren
Weilenmann Daniel
Rückblick Rückrunde
Eb Junioren
Patscheider Raphael
Wir waren sehr gespannt darauf, wie diese Saison verlaufen wird.....und wir können insgesamt seh...
Anleitung: Vereinstermine in Kalender abonieren
Müller Nicole
so kannst du deine FCR Termine in deinen Kalender importieren
Db Junioren
Alini Fabio
Nach einer erfolgreichen Hinrunde setzten wir uns wieder klar das Ziel, wir wollen in der oberen...
B Junioren
Hochuli Christoph
Die Russikoner B-Junioren auch in der Frühjahresrunde im Exil
FC Russikon braucht Axa Nova
Müller Nicole
Impressionen Fussballcamp
Weilenmann Daniel
Das Fussballcamp 2022 war aus Sicht des FCR Vorstandes ein Erfolg und bleibt aus unserer Sicht e...
Junioren Fussballcamp
Paul Meier
14. Juniorenfussballcamp, vom 19.-22.04.2022 auf unserem Fussballplatz
1. Mannschaft
Fabian Jacobs
Die letzten Wochen der Meisterschaft waren nochmals turbulent...
Senioren 40+
Eberle Sven
Mit gerade mal 3 Punkten und der grossen Motivation, dies in der Rückrunde besser zu machen, sta...
2. Mannschaft
Paul Meier
Wir vom Trainerteam...
SUPPORT YOUR SPORT - HERZLICHEN DANK
Müller Nicole
5'273 Vereinsbons habt ihr für unseren Verein eingelöst – einfach genial!Wir erhielten CHF 1'053...