Tenuewerbung FC Russikon

Tenuewerbung zeichnet sich durch invensive Präsenz aus. Die Kombination durch Werbeaufschrift und „der Mensch als Träger“ dieser Botschaft, ist eine sehr spannende Werbeform. Sie ist sehr dauerhaft und wird unheimlich stark wahrgenommen. Tenuewerbung ist Zentrum jeglicher Spielaktivität und wird besonders bei Torjubel positiv in den Vordergrund gestellt.

Leistungsbeschreibung

• direkter Besucherkontakt beim Fussballspiel
  • indirekter Kontakt durch Matchberichte in den Tageszeitungen
  • indirekter Kontakt duch Medienberichte online und in Sportzeitschriften
  • Zentrum jedes Teamfotos
  • Ernennung im Internet auf der Sponsorenseite
  • Aufl istung im Matchblatt (siehe Seite 5)
  • gratis Saisonkarte für alle Heimspiele
  • Einladung zu Sponsorenanlässen
  • wenn möglich werden Tenue-Sponsoren bei Einkäufen/Investitionen berücksichtigt

Wie läuft das ab?

Der Vertag mit einem Tenuesponsor läuft in der Regel drei Jahre (Saisonjahr). Der Verein oder  Sponsor organisiert ein kompletter Tenuesatz. Dieser kann je nach Spieleranzahl und Mannschaft variieren. Die Vorschriften des Schweizerischen Fussballverbandes müssen eingehalten werden.

Investition

Der Betrag kann nicht genau bestimmt werden. Die Kosten müssen jeweils bei Bedarf abgeklärt werden. Diese variieren je nach Anzahl, Materialauswahl und Druck. Genauere Angaben erläutern wir gerne bei Bedarf.