MEHR FREIWILLIGE FÜR DEN FC RUSSIKON

FAHRER........... LASS EUS NÖD IM RÄGE STAH, MIR BRUUCHED DICH!

TRAINER......................... LASS EUS NÖD IM RÄGE STAH, MIR BRUUCHED DICH!

MATERIALWART........... LASS EUS NÖD IM RÄGE STAH, MIR BRUUCHED DICH!

SCHIEDSRICHTER........... LASS EUS NÖD IM RÄGE STAH, MIR BRUUCHED DICH!

MIR SUECHED DICH!

Komm zum FC Russikon als freiwilliger Helfer und unterstütze uns in der Vereinsarbeit die sehr vielseitig ist, Spass macht und Du eine sehr grosse Wertschätzung dabei erfahren wirst.

Unser Ziel ist es interessierte Helfer und Helferinnen zu finden die etwas Grossartiges bewegen und sich aktiv an unserem Vereinsleben beteiligen möchten. Keine Angst, wir suchen keine Fussballprofis, sondern einfach motivierte Personen die durchschnittlich zwischen 2 bis 20 Stunden pro Monat dafür aufwenden möchten zB. als Fotograf, Materialwart, Schreiberling des Newsletters, Sponsoring, OK-Mitglied von diversen Anlässen, Junioren-Trainer oder Hilfstrainer, Spiko oder Beisitzer im Vorstand oder als Stv. eines von vielen weiteren JOB's. Es hat für jeden etwas dabei!

Wir bedanken uns für Dein Interesse.

Je nach freiwilligen JOB entfällt dann die obligatorische Arbeitsstundenpflicht für ein Mitglied des FC Russikon.

JA, Ich habe Interesse oder eine Frage