NEWSLETTER FC RUSSIKON NR. 6 Saison 2020/21

Weihnachtsgrüsse vom Presi
Schlüssel Roman
Liebe FC Russiker und Russikerinnen Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Unser riesiges Dankeschön gilt Euch allen die es ermöglicht haben trotz der Pandemie den Fussballbetrieb aufrechtzuerhalten und die noch nie dagewesenen Herausforderungen mit Bravour zu leisten. Wir dürfen Stolz auf das geleistete als Gesamtverein sein in diesem doch sehr speziellen Jahr...
G Junioren
Natalie Munz
Trotz der ganzen Corona Situation konnten wir im Sommer wieder in die neue Saison starten
F Junioren (a & b)
Weilenmann Daniel
Weiter Fortschritte gemacht!
C Juniorinnen
Schlüssel Roman
Unsere C-Juniorinnen konnten nun endlich Ihr Können im Meisterschaftsbetrieb als Team C-Juniori...
#BleibimVerein – jetzt erst recht!
Vorstand FC Russikon
#BleibimVerein – jetzt erst recht!Damit wir nach der Corona-Krise unserer Leidenschaft im Verein...
E Junioren - Rückblick
Patscheider Raphael
Viel gespielt und viel gelernt.....
D Junioren - Rückblick
Daniel Mathis
Herausfordende Herbstrunde
Ca Junioren - Saisonrückblick Team Fehraltorf/Russikon
Hochuli Christoph
Mit umgekehrten Vorzeichen präsentiert sich das "neue" Ca im Vergleich zur letzten (gespielten) Saison...
Cb Junioren - Vorrunde Bericht Team Fehraltorf/Russikon
Fabio Alini
Bei einem Turnier noch vor den Sommerferien in Fehraltorf konnten wir uns nach erst zwei Trainin...
B Junioren - Team Fehraltorf/Russikon
Paul Meier
Nach der Saison ist vor Saison
2. Mannschaft - Rückblick Vorrunde
Weilenmann Daniel
Toller Teamgeist & erreichte sportliche Ziele
Planung der Rückrunde und Saison 21_22 der Aktivmannschaften
Technische Kommission
News der TK (technische Kommission)
Jahresprogramm 2021
Vorstand FC Russikon
Überblick über unsere Anlässe...
Trainings- und Spielbetrieb nach den Weihnachtsferien
Vorstand FC Russikon
Wie letzte Woche angekündigt, möchten wir kurz vor Weihnachten noch etwas vertiefter über den aktuellen Stand in Bezug auf den weiteren Trainings- und Spielbetrieb informieren.
Pressemitteilung November 2020
Roman Schlüssel
Liebe Russikerinnen und Russiker Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der geplante Maskenball des FC Russikon zusammen mit der Kinderfasnacht vom 27.02.2021 aufgrund der anhaltendenden Pandemie erneut abgesagt werden muss.
Junioren Fussballcamp 2021
Weilenmann Daniel
Im Gegensatz zum Maskenball, zur Kinderfasnacht und zum Junioren-Hallenturnier haben wir bis jet...
51. GV - Auswertung
Vorstand FC Russikon
Aufgrund der ausserordentlichen Situation (COVID 19) hatte der Vorstand beschlossen die diesjähr...