Willkommen beim FC Russikon

 

 

 

 

 

 

 

50 Jahre FC Russikon

Am Wochenende 5.-7. Juli 2019 feiert der FC Russikon sein 50 jähriges Bestehen.

Wir freuen uns euch an einem unserer Anlässe zu sehen:

 

Freitag, 5. Juli - Juniorenabschluss für alle Junioren und deren Eltern

INFOS UND ANMELDUNG SAISONABSCHLUSS JUNIOREN

 

Samstag, 6. Juli - Jubiläumsfeier für Aktive und ehemalige Mitglieder

INFOS UND ANMELDUNG JUBILÄUMSFEIER

 

Samstag, 6. Juli - Bubble Soccer Turnier für Vereine

INFOS UND ANMELDUNG BUBBLE SOCCER PLAUSCHTURNIER

 

Sonntag, 7. Juli - Grümpi für Schüler ab Kindergarten bis zur Oberstufe

INFOS UND ANMELDUNG SCHÜLERGRÜMPI

 

Wir sind bei allen Anlässen auf Eure Unterstützung angewiesen. HIER könnt ihr euch zum Helfen eintragen.

Herzlichen Dank!

 

Jubiläums OK FC Russikon

Vorstand FC Russikon

 

Trainingslager der Aktivmannschaften in Alicante 2019

Die beiden Aktivmannschaften unter der Leitung von Coko, Jetmir und Juan verstärkt mit den Supportern Hans, Kurt und Roman durften mit Total 28 Spielern der Aktiven und drei B-Junioren eine Woche vom 11. bis 17.02.2019 unter der Sonne Spaniens in Alicante, Altea und Valencia trainieren um sich optimal für die Rückrunde vorzubereiten. Nebst den Sportlichen Höchstleistungen wurde die Kammeradschaft gepflegt bei diversen  gemeinsamen Teamanlässen und dem gemeinsamen Besuch des Meisterschaftsspieles Valencia - Espanyol das dann als Krönender Abschluss den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein Grosses Dankeschön gilt den beiden Hauptorganisatoren Hans und Marco vom Planet Sport.

Muchas Gracias!!! Alle Fotos findest Du in unserem Fotostream ...

 

 

Junioren Hallenturnier 2019

Bereits gehört das Hallenturnier 2019 des FC Russikon der Vergangenheit an. Das OK hat sich an einem sehr gut besuchten Turnier erfreut und natürlich auch an unseren Junioren die mit zwei von vier Turnier-Sieger obenauf gespielt haben. Allen Helfern ein grosses Kompliment für eueren Einsatz für den FC Russikon. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dass am letzten Tag ein Team nicht erschienen ist und einige wenige Helfer gefehlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020! Euer OK Hallenturnier

Alle Bilder zum Hallenturnier findet Ihr in unserem Fotostream

 

 

MEHR FREIWILLIGE FÜR DEN FC RUSSIKON

Das Projekt geht nun in die nächste Runde. Wir suchen nun Freiwillige die uns in unserem Werbeteam unterstützen. Das Werbeteam hat die Aufgabe potentielle mögliche Helfer persönlich und direkt anzusprechen um möglichst viele neue Helfer für den FC Russikon zu finden. Dafür wird im Frühling, voraussichtlich Samstag - morgen 30. März ein Workshop durchgeführt. 

Wer will uns dabei Unterstützen, bitte direkt bei mir melden: 

Roman Schlüssel, praesident@fcrussikon.ch

 

Hier gibt's den nächsten Video ...Mir bruched DICH ... SCHIRI

 

 

IG Sporthalle

Liebe FC Russiker und Russiker Bürger und Bürgerinnen

Bestimmt habt Ihr bereits von der IG Sporthalle Russikon gehört. Auch der FC Russikon engagiert sich für eine neue Sporthalle in Russikon und ist im Vorstand der IG Sporthalle sowie auch in der Planungskommision vertreten. Dass es eine neue und moderne Sporthalle in Russikon braucht ist, glaube ich, jedem Mitglied des FC Russikon und bestimmt auch vielen Bürgerinnen und Bürgern klar. Die IG Sporthalle möchte diesem Bewusstsein mehr Gewicht im Dorf geben und bittet deshalb jeden Befürworter zur Teilnahme als Vereins-Mitglied der IG Sporthalle um gemeinsam für ein modernes und sportliches Russikon einzustehen. Die Einzelmitgliedschaft kostet nur 10 Franken pro Jahr und bietet viele Vorteile jedoch ohne irgendwelche Verpflichtungen. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Untenstehend die Anmeldung und Infos.

 

JA, Ich will Mitglied werden (Anmeldung Verein IG Sporthalle)

Infoblatt Verein IG Sporthalle

Statuten Verein IG Sporthalle