, Hochuli Christoph

Vorwort des Präsidenten

Vorwort des Präsidenten

VORWORT DES PRÄSIDENTEN

 

Liebe Russiker Fussballfamilie 

 

Ich begrüsse alle Interessierten zum Newsletter des FC Russikons und freue mich über jeden Leser. 

Bald bin ich 100 Tage im Amt; Zeit ein "Résumé" zu ziehen. 

Ich freue mich sehr, dass ich in einem sehr gut organisierten, breit abgestützten Vorstand des FC Russikons Einsitz nehmen durfte. Es ist mir eine Ehre das Präsidium übernommen zu haben und mit Vorstandskollegen zusammenzuarbeiten bei denen Engagement, Leidenschaft und Uneigennützigkeit keine leeren Worthülsen darstellen.

Von den Aktivmannschaften bis hin zum Kinderfussball spürt man eine positive Grundstimmung. Diese bildet das Herz unseres Vereins. 

Ein Verein kann nur dann positiv und gesund unterwegs sein, wenn alle am gleichen Strick ziehen und da darf ich alle Mitglieder, Trainer, Funktionäre, aber auch Eltern und Sponsoren einschliessen. An dieser Stelle möchte ich daher allen Beteiligten einen grossen Dank aussprechen. Ihr tragt wesentlich zum Erfolg bei. 

Bald wird auf der Tüfiwis Ruhe einkehren und der Platz erhält seine verdienten Winterpause. Dies gilt aber nicht für unsere Teams. Die Aktivmannschaften werden auch während der Winterpause fokussiert weiter trainieren, was auch ein Trainingslager einschliesst. Es gilt, die Ausgangslagen zu nutzen und die Rückrunde mit viel Elan anzutreten. Die Jüngeren dürfen ihrem liebsten Hobby auch im Winter, leider etwas eingeschränkt, in der Halle frönen. 

Mehr über die verschiedenen Mannschaften, das Vereinsleben, sowie über unsere Events erfährt Ihr beim Lesen der spannenden Berichte im Newsletter. Viel Spass.

Euer Präsident,
Christoph