, Schlüssel Roman

Vorwort des Präsidenten

Endlich wieder einmal zusammen Feiern!

Liebe FC Russiker und Russikerinnen

Mit der Sommerparty und dem Schülergrümpi ging wieder einmal eine fast normale Rückrunde des FC Russikon erfolgreich zu Ende. Ausser dass unsere Fasnacht leider wegen Corona noch weiter pausieren musste konnten wir eine ganz normal Saison spielen sowie alle unsere Anlässe erfolgreich durchführen.  

Es war sehr schön sich wieder einmal ungezwungen auf dem Fussballplatz zu treffen oder bei einem feinen Essen in unserem Clubhaus. Zusammen eine oder zwei Caipirinhas an unserer 1. FC Russiker Sommerparty auf dem Gemeindeplatz zu trinken oder die vielen glücklichen Kinder am Schülergrümpi zu sehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all unseren Gästen, Sponsoren, Organisatoren, Spieler, Trainer und Funktionäre für die geleistete Arbeit bedanken. Wir können stolz auf uns sein.

Ich freue mich auf die neue Saison und schaue sehr zuversichtlich in die Zukunft. Mit dem neuen Trainern Staff der 1. und 2. Mannschaft und unseren Junioren sind wir auf sehr gutem Weg um auch sportlich neue Geschichte zu schreiben. Dank unseren Sponsoren erhalten wir ein neues Fussballtenü wobei wir wieder von unseren kleinsten Junioren bis zu den Aktiven das gleiche Tenü tragen werden, freut Euch auf Gelb-Schwarz-Gelb!

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Lesen der vielen Berichte und Infos des FC Russikon und freue mich Euch bei einem unserer nächsten Spiele in der Tüfiwis anzutreffen.

Euer Präsi, Roman