, Alini Luca

Fa Junioren

Als am Start des Jahres die ersten Hallenturniere aufgrund eines Umstandes, welcher wohl allen bekannt ist und dessen Namen in diesem Bericht genau wie der Name des «bösen Zauberers» aus Harry Potter nicht ausgesprochen werden darf, abgesagt wurde, befürchteten wir das Schlimmste. Das Schlimmste wäre nochmals ein Jahr mit Abgesagten Turnieren und verschärften Massnahmen, um der Krankheit, die wir nicht beim Namen nennen dürfen, entgegenzuwirken. Zum Glück kam es nicht so weit und wird durften viel schöne Momente, tolle Tore, ausgezeichnete Dribblings, starke Zweikämpfe, super Tacklings und geniale Pässe auf dem Fussballplatz erleben.

Dies war für alle Kids das letzte Jahr bei den F-Junioren. Es rufen die E-Junioren! Voni und Ich freuen uns extrem auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir alle Kids Fussballerisch weiterbringen können.