, Schlüssel Roman

JA zum Sporthallenprojekt mit Schulraum und Tagesstruktur

Liebe Stimmbürger und Bürgerinnen des FC Russikon  

Als Mitglied der IG-Sporthalle engagieren wir uns nun schon seit längerer Zeit für das Generationenprojekt Neubau Sporthalle mit Mantelnutzung. Unser Vizepräsident Ronald Schmid ist Mitglied der Planungskommission und konnte durch seine grosse Erfahrung einen wichtigen Beitrag für das durchdachte und sehr gute Projekt leisten. Insbesondere unseren Junioren und Aktiven sowie natürlich alle Sportvereine im Dorf und die Schule Russikon können bei einem JA in Zukunft von der neuen Doppelturnhalle profitieren. 

Deshalb ist es sehr wichtig, dass diejenigen die noch nicht Ihre Stimme abgegeben haben dies noch machen, denn JEDE STIMME ZÄHLT!  

Alle Infos zum Generationenprojekt findet Ihr auf https://www.ig-sporthalle.ch