, Natalie Munz

G Junioren

Trotz der ganzen Corona Situation konnten wir im Sommer wieder in die neue Saison starten

Trotz der ganzen Corona Situation konnten wir im Sommer wieder in die neue Saison starten. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder Freude am Fussballspielen haben und neu beim FC Russikon trainieren möchten. Die Schnuppertrainings waren also ein riesiger Erfolg. Auch Turnierluft konnte bereits geschnuppert werden. Ein Turnier in Russikon, welches von unseren Trainern und unserem Juniorenobmann organisiert wurde und eines in Effretikon, dass Thomas mit ein paar Junioren besuchte. Das ist immer ein Highlight für die Kids. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gab es auch Nachwuchs im Trainerteam. Mit Roni, Artim und Chrigi haben wir profimässige Unterstützung erhalten. Vielen Dank schon mal an euch, für euren Einsatz. Dank Schutzkonzept stand unserem Training nichts im Wege. Wir konnten flexibel auf alle Vorgaben reagieren und regelmässig ein Training anbiete. 

Nun hoffen und freuen wir uns, nach der kleinen Winterpause, auf ein lässiges und vielseitiges Hallentraining. Genaue Infos werden noch rechtzeitig folgen. Wir wünschen euch nun schöne und erholsame Weihnachtstage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

Euer G-Junioren Team