Liebe FC Russiker und Russikerinnen
Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Unser riesiges Dankeschön gilt Euch allen die es ermöglicht haben trotz der Pandemie den Fussballbetrieb aufrechtzuerhalten und die noch nie dagewesenen Herausforderungen mit Bravour zu leisten. Wir dürfen Stolz auf das geleistete als Gesamtverein sein in diesem doch sehr speziellen Jahr...
Liebe FC Russiker und Russikerinnen
Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Unser riesiges Dankeschön gilt Euch allen die es ermöglicht haben trotz der Pandemie den Fussballbetrieb aufrechtzuerhalten und die noch nie dagewesenen Herausforderungen mit Bravour zu leisten. Wir dürfen stolz auf das Geleistete als Gesamtverein sein in diesem doch sehr speziellen Jahr.
Fussballerisch haben wir eine sehr erfolgreiche Saison in den verschiedenen Kategorien und Teams spielen können, wie Ihr untenstehend in den einzelnen Berichten der Teams nachlesen könnt. Neben dem Platz gab es auch sehr schöne Begegnungen und es hat sich im Vorstand und beim FC Russikon sehr viel getan, sodass wir sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Zu erwähnen sind dabei die Neubesetzung des Leiter-Spielbetriebes durch Juan Blanco, die Solidaritätsaktion durch Arséne Signorell mit vielen Helfern, das Vorantreiben der beiden Grossprojekte (Vereinshaus und neue Sporthalle inkl. Tagesstrukturen) sowie die Neuausrichtung unserer beiden Aktivmannschaften.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit bedanken, bei unseren Trainern und unseren Partnervereinen, bei den Spielern, Junioren und Juniorinnen, Eltern, Funktionären für Ihre Leistungen und bei unseren Sponsoren, die uns auch in diesem schwierigen Jahr grosszügig unterstützt haben und uns weiter die Treue halten.
Wir wünschen Euch allen eine ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns mit Euch auf das kommende neue Jahr.