Bubble Soccer Plauschturnier für Vereine

 

Der FC Russikon wird 50 Jahre Jung und lädt dazu alle Vereine von Russikon ein, mit uns gemeinsam unser Jubiläum am 6. Juli 2019 zu feiern. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auch an unserem Bubble Soccer Plausch Turnier vom Samstagnachmittag mit einer Mannschaft teilnehmen würdet.

Während und nach dem Turnier ist unsere Festwirtschaft für jedermann offen und die Möglichkeit besteht, sich zu verpflegen und mit uns zusammen bis in den Morgen zu feiern. Die Turniersieger werden vom FC Russikon zum Abendessen im Festzelt eingeladen. Jeder Teilnehmer erhält einen Erinnerungspreis. Unkostenbeitrag pro Team 50 Franken (Barzahlung)    

 

Bubble Soccer ist ein reiner Fun Sport. Durch die Luftkugel ist ein Rundum-Schutz garantiert, und es macht sehr viel Spass, so um den Ball zu kämpfen. Wir werden, je nach Anzahl Mannschaftsanmeldungen, ein Turnier mit Start ab ca. 15:00 Uhr in der Tüfiwis organisieren. Ein Spiel dauert nicht länger als 12 Minuten  und es sind mehrere Auswechslungen möglich. Gespielt wird mit max. 5 Spielern auf unserem Fussballplatz auf einem kleinen Spielfeld. Gespielt wird mit leichten Turnschuhen oder barfuss. Ein Team sollte mindestens aus 5-6 Spielern bestehen, wobei zu empfehlen ist, mit ca. 10-12 Spielern teilzunehmen, um auch auszuwechseln. Es gibt keine Altersbeschränkung und es können auch mehrere Teams pro Verein  teilnehmen. Es dürfen auch Freunde, Verwandte oder Kinder aus den Vereinen sein (Mindestalter ab 10 Jahren).

Fragen? Roman Schlüssel, Tel. 079 842 12 35, praesident@fcrussikon.ch

Spielplan Bubble Soccer Turnier:  Bubble Soccer Spielplan.pdf